Wir stellen uns vor:

ÜBER UNS

Andrea Balduini

Seit 1991 bin ich bei der Schär-Reisen Bern AG mit dabei und war stv. Geschäftsleiterin der Filiale Bern-Bierhübeli. Zudem bin ich für die Buchhaltung, das Controlling und das HR verantwortlich. Seit Januar 2021 leite ich die Filiale Heimberg in der Nähe meines Wohnortes und freue mich, Ihnen meine Geheimtipps weiterzugeben. So werden Ihre Ferien zu Erlebnissen. Mein persönlicher Reisetipp: Sardinien, Apulien, Australien, Schweden und Tanzania.

Hanspeter Zbinden

Ich bin seit 40 Jahren in der Reisebranche tätig und habe unzählige spannende, erlebnisreiche Reisen unternommen. Mich faszinieren fremde Kulturen, farbenfrohe Märkte, exotische Speisekarten, überwältigende Landschaften und der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung.

Katharina Joder

Ich habe schon Bären in Alaska beobachtet, Krokodilfleisch in Südafrika probiert, Pyramiden in Mexico bewundert, im Iran Tee getrunken, dem Muezzin in Jordanien gelauscht, bin mit der Transsibirischen Eisenbahn und mit einem Rentierschlitten in Lappland gefahren und natürlich nicht zu vergessen, habe auf Tobago einer Steelband den Schneewalzer beigebracht...

 

Susanne Bickel

Meer, Sonne, Schiffe....seit langer Zeit in der Reisebranche und immer noch begeisterte Städteentdeckerin, Kreuzfahrerin und Arabienliebhaberin!