Wir stellen uns vor:

ÜBER UNS

Büro Steffisburg

Hanspeter Zbinden - Geschäftsführer

 

Ich bin seit 35 Jahren in der Reisebranche tätig und habe unzählige spannende, erlebnisreiche Reisen unternommen. Mich faszinieren fremde Kulturen, farbenfrohe Märkte, exotische Speisekarten, überwältigende Landschaften und der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung.

Theres Durand

 

Ich liebe die Natur und fotografiere gerne. Die Stimmungen auf der Hurtigruten waren spektakulär ! Ebenso der Indian Summer im Osten Kanadas oder das Nordlicht in Alaska. Ich beobachte gerne Tiere, zum Beispiel Bären in Alaska, aber auch Löwen in der Serengeti. Ein Höhepunkt war sicher, den putzigen Koalas in Australien zuzuschauen.

Katharina Joder

 

Ich habe schon Bären in Alaska beobachtet, Krokodilfleisch in Südafrika probiert, Pyramiden in Mexico bewundert, im Iran Tee getrunken, dem Muezzin in Jordanien gelauscht, bin mit der Transsibirischen Eisenbahn und mit einem Rentierschlitten in Lappland gefahren und natürlich nicht zu vergessen, habe auf Tobago einer Steelband den Schneewalzer beigebracht...

 

Büro Heimberg

Susanne Bickel

 

Meer, Sonne, Schiffe....seit langer Zeit in der Reisebranche und immer noch begeisterte Städteentdeckerin, Kreuzfahrerin und Arabienliebhaberin!

Erika Kellenberger

 

Litauen, Schweden im Winter, Australien, Neuseeland sowie Kreuzfahrten (inkl. Expeditionen) sind meine Vorlieben.

 

Nicole Linder

 

Ich gelte als aficionada (Fan) von Spanien und das in allen dazugehörenden Facetten (Sprache, Kultur, Natur, Essen, Fussball usw.). Eine Spezialität von mir sind Familien- und Aktivferien (z.B. Bikeholiday Giverola) sowie individuelle Gruppenreisen und spezielle Themenwochen. Mich begeistern Städtereisen in Europa oder klassiche Badeferien weltweit. Im Weiteren finde ich Kreuzfahrten eine besonders gelungene Kombination aus Erholung, Erkundung und Shopping.

Büro Thailand

Paul Wälti

 

Tokio, Shanghai, Sydney, Athen, Tunis, London, Paris, usw. ... Es ist meine grosse Freude alle Städte dieser Welt per Velo zu erforschen!