Wir stellen uns vor:

ÜBER UNS

Büro Steffisburg

Hanspeter Zbinden - Geschäftsführer

Ich bin seit 35 Jahren in der Reisebranche tätig und habe unzählige spannende, erlebnisreiche Reisen unternommen. Mich faszinieren fremde Kulturen, farbenfrohe Märkte, exotische Speisekarten, überwältigende Landschaften und der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung.

Theres Durand

Ich liebe die Natur und fotografiere gerne. Die Stimmungen auf der Hurtigruten waren spektakulär ! Ebenso der Indian Summer im Osten Kanadas oder das Nordlicht in Alaska. Ich beobachte gerne Tiere, zum Beispiel Bären in Alaska, aber auch Löwen in der Serengeti. Ein Höhepunkt war sicher, den putzigen Koalas in Australien zuzuschauen.

Katharina Joder

Ich habe schon Bären in Alaska beobachtet, Krokodilfleisch in Südafrika probiert, Pyramiden in Mexico bewundert, im Iran Tee getrunken, dem Muezzin in Jordanien gelauscht, bin mit der Transsibirischen Eisenbahn und mit einem Rentierschlitten in Lappland gefahren und natürlich nicht zu vergessen, habe auf Tobago einer Steelband den Schneewalzer beigebracht...

 

Büro Heimberg

 

Beatrice Blaser

Meine Leidenschaft gilt, seit ich als Au Pair in Genf, London und Sao Paulo gelebt habe, dem Reisen und seit über 30 Jahren auch dem Tauchen. Ob in Kenia, am Roten Meer, in Australien, auf den Malediven, auf den Seychellen, in Thailand, auf den Philippinen oder in der Karibik - ich habe atemberaubende Unterwassererfahrungen gemacht. Aber auch die Tiere und Landschaften auf Mauritius, in den USA und auf Hawaii, in Südafrika, Sri Lanka,und im Regenwald Venezuelas liessen mich nicht kalt. Seit meiner Ausbildung in jungen Jahren ist die Arbeit im Reisebüro meine berufliche Erfüllung. Die Zufriedenheit der Kunden ist meine Motivation und mein oberstes Ziel.

 

Susanne Bickel

Meer, Sonne, Schiffe....seit langer Zeit in der Reisebranche und immer noch begeisterte Städteentdeckerin, Kreuzfahrerin und Arabienliebhaberin!

Nalan Göler

Ausgebildete Reiseberaterin. Zwar in der Schweiz aufgewachsen, aber ihre Bande zur Feriendestination Türkei sind gross - sie kennt das Land von seiner schönsten Seite. Aber auch Canada ist mittlerweile in ihrem Palmares ganz weiten oben.